Samstag, 28. Februar 2015

Hier kommt die Maus!




Juhu, ich bin online... und das, obwohl ich noch in Mamas Bauch bin!


Aber meine Expansionsgedanken nehmen langsam konkrete Formen an und so möchte ich mich jetzt vorab schon mal vorstellen:

Gestatten - Kleiner Drache nennt mich Mama, weil ich so wild rumtobe...
BauchZWERG nennen die anderen mich manchmal, warum nur...streck´, gähn´ ...ich bin schon 3200g schwer und wenn ich will kann ich ganz tolle Formen aus Mamas Bauch machen...


Mama und Papa stelle ich Euch auch gleich vor, denn wenn die beiden nicht den Knall hätten, den sie nun mal haben (ich bin der Bauch-ausbeulende Beweis), dann hätten sie mich nicht gemacht :)






Also das hier ist Mama, die hat mal Germanistik studiert, Schmuck designed (zu Mamas Schmuck...)

und als freischaffende Künstlerin (hier geht´s zur Webseite) einige Ausstellungen gehabt. Momentan hat sie eine fesselnde Liaison mit ihrer Overlock und diversen Stoffherstellern....


Kurz bevor ich ihr verraten hab, dass ich jetzt in ihr wohne hat sie ein neues Studium begonnen.. sie lernt jetzt Indonesisch, als Kulturanthropologin im Bereich Südostasienstudien, die Mama guckt hier nur so lieb, die kann auch anders, Papa sagt die jammert momentan viel, ich mag ihre Stimme und ihr Streicheln...





 Der Papa, sieht so aus:


Das Bild hier ist von einer Reise mit Mama bevor ich es mir in Mama gemütlich gemacht hab. Der Papa ist Wissenschaftler, reist gerne lange und weit und ist jetzt häuslich geworden...Momentan bauen beide ein Nest und jetzt komme ich!









Mein erstes Trimester.... comming soon!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen