Donnerstag, 24. September 2015

Der Herbst wird bunt!


Lange war es still hier, aber ich war nicht untätig... ich war im Sommer in Kroatien, hab Haus unser geputzt und wenig genäht, war ja auch viel zu warm, um etwas anzuziehen....und (oh, oh die Bandscheibe...) viel im Tuch getragen.



Zu Hause angekommen ging es gleich an die Nähmaschine, denn aus dem 3 Monatsbaby ist während des Sommers ein ganz schön großer Kunter* geworden...Es passte nichts mehr!
Im Angesicht der vielen schönen und teils ungetragenen Sachen hab ich mich auf den Markt gestellt und dabei sogar ein paar neue Kunden gewonnen.
Außerdem kommt man mit einem Tragebaby oft mit anderen ins Gespräch.... eine Leidenschaft die verbindet.


Inzwischen melden sich auch Mamas mit großen Traglingen, so gibt's die meisten Klamotten jetzt bis Gr. 98.
Krabbelhose für große Krabbler

Hier seht ihr meinen kleinen zuriedenen Kunden, Foto mit freundlicher Genehmigung der Mama.

Der Schnitt ist von mir und kann wahlweise mit Bauchtasche, seitlicher Eingrifftasche oder ganz schlicht genäht werden...., die Hose wächst dank der langen Bündchen einige Monate mit.


 Raglanshirt mit Knopfleiste

Dann hab ich mich mal an dem Raglanshirt von Klimperklein ausgetobt und dafür den Sweat von Andrea Lauren genommen... das Ergebnis gefällt dem Fratz und der Mama sehr gut. Wird nicht das letzte Shirt sein!









 So.... das war es für heute. Es kommt aber mehr...als kleiner Vorgeschmack:

Es wird ein Herbstliches Giveaway über die neue  Facebookseite geben, ich habe ein Mobile für das Zimmer vom Keks gemacht...., mein Kindsknopf Tragetuch gefärbt und gleich noch ein Teddystoff mit...für das passende Mützchen, und ich habe endlich Label gestaltet.... die weden, sobald fertig, an allen meinen Kleidungsstücken zu finden sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen