Donnerstag, 9. April 2015

Es hat ge-RUM-st!

Die ganzen Schwangerschaftswochen hab ich nur für meine Tochter genäht, jetzt ist sie seit 2 Wochen da, die Figur steht noch auf TOTALLY Mamma (lat.) und ich versuche den Spagat zwischen der kleinen "Nähung" in der Stillpause, dem unabdingbaren Tragekomfort und einer hoffnungsvollen Ja-ich-wer-wieder-fit Aussicht, kurz....

ich näh(t)e RAS nach dem Freebook von Nähfrosch.



Sensationell einfach und variabel. Mit Suchtpotenzial!

Das Superheldendesign von lillestoff hat der Papa vom Tragling ausgesucht.


Mir fehlt leider ein freiwilliger Nähresultatfotomacher und ich selbst hab nur eine Hand frei ;)









So ohne Bauch ist man anfangs irgendwie konturlos...

















 Die Testvariante von RAS habe ich aus einem Rest rot gepunkteten Jersey genäht, mit breitem Bund...



Und auch Charlotte hat natürlich einige Mini RAS bekommen... dazu später mehr...

Erstmal wird ge - RUM-st

3 Kommentare:

  1. Super schick.
    Alles Gute für die erste gemeinsame Zeit. Geniesse sie.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen! :)
    Und die Hosen sehen seeehr bequem aus.
    Liebe Grüße und viel ruhe wünscht Maira

    AntwortenLöschen
  3. So cool deine Bilder und die Hose.Der Lillestoff ist wirklich schön und ich glaube langsam ich muß ihn auch haben : )
    Ich Wünsche Euch Alles Gute und eine schöne Zeit zu dritt.
    Liebe Grüße❤
    Mia

    AntwortenLöschen